Facebook Twitter
awardgain.com

Einfache Tipps Zum Training Für Einen Maraton

Verfasst am Marsch 12, 2023 von Rod Friberg

Ein Marathon mag entmutigend erscheinen, aber mit dem richtigen Training ist 26,2 Meilen vollkommen machbar. Sogar diejenigen, die noch nie länger als 3 oder 4 Meilen entfernt sind, können erfolgreich für ihren ersten Marathon trainieren und laufen. Selbst erfahrene Marathonläufer nutzen die Vorteile strukturierter Trainingsprogramme, insbesondere wenn sie ein Ziel haben, es in gewisser Zeit zu vervollständigen.

Müssen Sie einen Marathon laufen? Nun, alles, um Maßnahmen zu ergreifen, ist, sich für einen guten Trainingscurriculum zu entscheiden, um sich zu verpflichten, sich an den Plan zu halten. Durch das Training wird Ihr System dazu beitragen Set gielen

Bevor ein Marathon -Trainingslehrplan beginnt, sind es sehr wichtige Ziele. Zum Beispiel könnte das Ziel für diejenigen sein, die noch nie einen Marathon geführt haben. Für diejenigen, die bereits ein Minum von einem Marathon abgeschlossen haben, haben Sie möglicherweise ein bestimmtes Zeitziel im Herzen. Wenn Sie Ihr Ziel eindeutig definieren, können Sie den besten Trainingscurriculum auswählen.

Machen Sie die Verpflichtung

Damit Sie Ihre Marathonziele erreichen können, sollten Sie die Verpflichtung eingehen, dass Sie sich an das Arbeitsprogramm halten. Es ist nicht genug, die Ziele zu setzen. Wenn Sie nicht weitermachen müssen oder wenn Sie nur 1 /2 des Trainings durchführen, ist die Chance ziemlich stark, dass Sie kein hervorragendes Marathonerlebnis haben. Und diese unzureichende Verpflichtung kann Sie auch für Verletzungen einrichten. Es ist eine sehr wichtige Reserve, eine Sammelzeit vor dem Marathon, in dem Sie sich auf das Training konzentrieren.

Auswählen das richtige Programm

Marathon -Trainingsprogramme variieren lang und in Schwierigkeiten. Viele von ihnen sind weniger als achtzehn Wochen lang. Andere sind 24 Wochen lang oder sogar mehr. Der von Ihnen ausgewählte Marathon -Trainingsplan hat eine Menge mit den von Ihnen festgelegten Zielen. Wenn es Ihr erster Marathon ist und Ihr Ziel lediglich zu vervollständigen ist, ist ein achtzehn Wochenprogramm viel mehr als angemessen.

Um den besten Trainingsplan auszuwählen, möchten Sie sich vielleicht eine Reihe verschiedener Programme ansehen. Zum Beispiel ist ein Lieblings -Trainingsplan, dass Sie vier Tage wöchentlich laufen und das Cross -Training mit einer Aktivität wie zum Beispiel einmal wöchentlich zu Fuß typisch ist. Diese Vorgehensweise beinhaltet eine Langstrecke, die eine runde 6 Meilen lange Länge beginnt und lang ansteigt. Einige der Wochen sind geschaffen, um Ihnen eine Möglichkeit zu bieten, sich zu erholen. Aber jeder Trainingsplan unterscheidet sich, sodass Sie den für Sie persönlich am besten geeignet sind.

Die richtige Ausrüstung

Die richtige Ausrüstung zu erhalten ist fast genauso wichtig wie die Auswahl des am besten geeigneten Planes. Es ist wichtig, ein Paar Jogging -Schuhe zu erhalten, die gut passt und angemessene Unterstützung für den jeweiligen Schritt enthält. Suchen Sie nach einem Spezialgeschäft und nutzen Sie das Personal, um Ihnen dabei zu helfen, mit Turnschuhen, Socken und anderen Zubehör ausgestattet zu werden. Für den Fall, dass Sie diesen Vorschlägen folgen und mit einem strukturierten Trainingsplan arbeiten, wird Ihr Marathon zweifellos erfolgreich sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
awardgain.com

Simple Tips On Training For A Maraton

Posted on March 27, 2020 by Rod Friberg

Running a marathon might seem daunting, but with the proper training, 26.2 miles is perfectly doable. Even those who have never run a distance longer than 3 or 4 miles can successfully train for and run their first marathon. Even seasoned marathon runners reap the benefits of structured training programs, particularly if they have an objective to complete it in some time.

Do you need to run a marathon? Well, all it requires to take action is to decide on a good training curriculum also to make the commitment to stick to the plan. Working out is made to help condition your system to withstand

Set Goals

Before starting a marathon training curriculum it is very important set goals. For instance, for those who have never run a marathon before, the target could be to simply finish it. For those who have already completed a minumum of one marathon, you might have a particular time goal at heart. Clearly defining your goal can help you pick the best training curriculum.

Make the Commitment

In order so that you can achieve your marathon goals, you should make the commitment that you'll stick with working out program. It is not enough setting the goals. If you don't have the need to continue, or in the event that you only do 1 / 2 of the training, the chance is quite strong that you'll not have an excellent marathon experience. And, this insufficient commitment may also establish you for injury. It is very important reserve a collection period of time before the marathon where you'll remain centered on working out.

Choosing the proper Program

Marathon training programs vary long and in difficulty. Many of them are less than eighteen weeks long. Others are 24 weeks long or even more. The marathon training plan that you select will have a whole lot related to the goals that you set. If it's your first marathon as well as your goal is merely to complete, an eighteen week program is a lot more than adequate.

To pick the best training plan, you might want to have a look at a number of different programs. For instance, a favorite training plan has you running four days weekly and cross training having an activity such as for example walking once weekly is pretty typical. This course of action includes a long haul that starts a round 6 miles long and increases long. A few of the weeks are created to offer you a possiblity to recover. But each training plan differs so you will have to find the one which is best for you personally.

Getting the proper Gear

Getting the proper gear is nearly as important as selecting the most appropriate plan. It is essential to get a pair of jogging shoes that fits well and contains adequate support for the particular stride. Search for a specialty store and use the staff to allow them to help you to get fitted with sneakers, socks, along with other accessories. In the event that you follow these suggestions and work with a structured training plan, your marathon will undoubtedly be successful.