Facebook Twitter
awardgain.com

Vorbereitung Auf Cross-Country-Rennen

Verfasst am Februar 22, 2022 von Rod Friberg

Die Nerven für Kante, Geist fokussiert, Ellbogen aus. Nein, Sie werden nichts finden, was mit einem Cross-Country-Rennen verglichen werden kann. Wer zu Beginn eines Rennens, der sich auf die Waffe gefragt hat, über die Waffe gefragt hat, um ihre Lösung zu dem Führung voranzutreiben, weiß, was ich sage. Die meisten Cross-Country-Läufer werden stimmen, dass der Beginn des Rennens am bedeutendsten sein kann, insbesondere weil so viele Kurse Flaschenhals auf einen kurvenreichen Pfad. Genau das schafft die angespannte Stimmung zu Beginn des Rennens.

Aber viel mehr wechselt in diesen Sport als die Leistung bei einem echten Rennen. Dies besteht aus Carb-Partys im Nachtszeit zuvor, Rituale vor dem Rennen wie zum Beispiel Power-Bars, Gehen auf dem Kurs, das Aufbringen von Eisen, Dehnen und Joggen aufwärmen und vor allem Monate des Trainings. Ernsthafte Läufer beginnen lange vor Beginn des ersten Rennens für die Cross-Country-Saison zu trainieren. Deshalb ist ein ausgezeichneter Trainingsplan von entscheidender Bedeutung. Viel zu viele Top -Läufer ihren Höhepunkt in der Mitte der Vegetationsperiode und fallen für die wichtigen Abschlussrennen wie Distrikt, Regional und Bundesstaat. Ein hervorragender Trainingsplan kann ein frühes Burnout verhindern und Läufer anbieten, um ihre Besten zu tun, wenn es zählt.

Es gibt mehrere Quellen online, mit denen Sie einen guten Trainingsplan erstellen können. Wenn Sie Ihren Zeitplan entwickeln, verstehen Sie, dass Sie den Körper dazu drängen müssen, um das Beste zu geben, dennoch möchten Sie Ihr System nicht vorzeitig abnutzen. Sie müssen den Körper 1 Tag wöchentlich vollständig ausruhen. Nutzen Sie während der Rennsaison den Tag nach dem Rennen, um sich zu entspannen und Ihr System wieder aufzunehmen. Ihr Tag vor einem Rennen müssen Sie ein leichtes, kurzes Training ausführen, was bedeutet, dass Ihr Körper für den nächsten Tag viele Ressourcen hat. Während der verbleibenden Woche ist es wirklich gut, Workouts zu verändern, was bedeutet, dass Sie lange Läufe mit anderen Arten von Workouts wie Krafttraining, Sprint, Plyometrie und Intervallen mischen.

Ein junger Cross-Country-Läufer sollte im Durchschnitt etwa 35 bis 45 Meilen pro Woche. Komplexere Läufer wie zum Beispiel Senior High School Senioren und College -Athleten sollten zweimal täglich und durchschnittlich rund 100 Meilen pro Woche laufen. Schieben Sie den Körper normalerweise nicht über das hinaus, was er bewältigen könnte. Falls Sie ein Läufer sind, der versucht, zu einem zu fortgeschrittenen Zeitplan zu trainieren, arbeiten Sie nur gegen Ihr System und tragen sich selbst ab.

Verwenden Sie diese Zeiger, um einen Zeitplan zu erstellen, der den Job erledigt. Fragen Sie Ihren gegenwärtigen oder zukünftigen Cross-Country-Trainer nach einem Zeitplan, den Sie den Sommer vor der Saison über die Cross-Country-Saison befolgen können, und trainieren Sie mit dem Team während der Saison. Ihr Trainer kann Ihre eigenen Trainingsanforderungen bewerten und Ihnen dabei helfen, auf Ihrem besten Niveau zu arbeiten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
awardgain.com

Preparing for Cross Country Races

Posted on October 24, 2020 by Rod Friberg

Nerves on edge, mind focused, elbows out. No, you'll find nothing that can compare with a cross-country race. Whoever has seen 2 hundred plus people prearranged at the start of a race looking forward to the gun to sound to allow them to push their solution to leading knows what What i'm saying is. Most cross-country runner will concur that the start of the race may be the most significant, especially because so many courses bottle-neck onto a winding trail. This is exactly what creates the tense mood in the beginning of the race.

But much more switches into this sport than performance at a genuine race. This consists of carb parties the night time before, pre-race rituals such as for example power bars, walking the course, applying icy hot, stretching, and jogging warm-ups, & most importantly, months of training. Serious runners start training for cross-country season a long time before the initial race even begins. That is why an excellent training schedule is vital. Way too many top runners peak through the middle of the growing season and fall off for the important closing races including district, regional, and state. An excellent workout schedule can prevent early burnout and offer runners with to be able to do their finest when it counts.

There are several sources online which will help you create a good training schedule. If you are developing your schedule understand that you need to push the body to boost to its best, nevertheless, you do not desire to prematurely wear your system out. You need to rest the body completely 1 day weekly. During racing season, utilize the day following the race to relax and let your system recoup. Your day before a race you need to execute a light, short workout which means that your body has a lot of resources for the very next day. During the remaining week, it really is good to alter workouts which means you mix long runs with other styles of workouts like weight training exercise, sprinting, plyometrics, and intervals.

A young cross-country runner should average around 35 to 45 miles weekly. More complex runners such as for example senior high school seniors and college athletes should run twice each day and average around 100 miles weekly. Usually do not push the body beyond what it could handle. In case you are a runner attempting to train at a schedule that's too advanced, you'll only work against your system and wear yourself out.

Use these pointers to produce a schedule which will do the job. Ask your present or future cross-country coach for a schedule it is possible to follow through the summer before cross-country season, and workout with the team through the season. Your coach will be able to assess your own training needs and assist you to perform at your very best level.