Facebook Twitter
awardgain.com

So Verbessern Sie Ihr Laufen

Verfasst am November 17, 2023 von Rod Friberg

Das Laufen kann am besten der meisten Sportarten zugänglich sein. Es erfordert nur ein Schuhe und leicht angemessene Kleidung, um Läufer zu werden. Laufen mag die Grundlage mehrerer anderer Sportarten sein, beinhaltet jedoch einen Wortschatz. Hier einige Bewerbung für Zuschüsse und einige Tipps zur Verbesserung der Qualität des eigenen Lauferlebnisses.

Im Grunde finden Sie zwei Formen von Läufern. Um den Einfachheit halber könnten wir ihnen den Freizeitläufer und den herausfordernden Läufer bezeichnen. Der Freizeitläufer liebt es zu rennen. Er rennt im Hinblick auf das Laufen. Seine ausreichenden Belohnungen sind persönlicher Genuss und ein bemerkenswerter Unterschied in seiner Konditionierung. Der herausfordernde Läufer liebt es auch zu rennen, aber er hat einen weiteren Einblick in die Aktivität. Er rennt sich, um sich selbst zu erziehen, seine früheren Erfolge zu übertreffen, um sich selbst zu übertreffen. Seine Belohnungen werden identisch mit denen des Freizeitläufers und etwas Extra sein. Der herausfordernde Läufer erhält zuvor eine bestimmte Art von Freude zuvor, nachdem er versucht hat, seine früheren Zeiten zu überwinden. Diese Freude entsteht aus einem klar definierten Ziel und der Arbeit auf die Erfüllung dieses Ziels.

Um den Übergang vom Freizeitläufer zum herausfordernden Läufer zu machen, gibt es einige Dinge, die Ihnen helfen könnten, loszulegen:

Haben ein authentisches Ziel.

Setzen Sie sich ein Ziel, das herausfordernd, aber erreichbar ist. Es muss schwierig genug sein, ein ernstes Engagement einzubeziehen, aber leicht genug, um unter Ihrem gegenwärtigen laufenden Potenzial erfüllt zu werden. Für den Fall, dass Sie die Messlatte zu stark festlegen, werden Sie möglicherweise frustriert und entmutigt, was dazu führen könnte, dass man an Ihrer persönlichen Kapazität zweifelt. Selbstzweifel kann der schlimmste Feind des herausfordernden Läufers sein. Ein authentisches Ziel könnte darin bestehen, Ihre 10 -km -Zeit zu verbessern oder einen Marathon zu beenden.

Mach regelmäßig Speedwork

Um Ihre individuellen Bests zu steigern, müssen Sie schneller laufen. Um schneller zu laufen, sollten Sie schneller trainieren. So einfach ist das. Reservieren Sie ein Training wöchentlich für Speedwork. Führen Sie mehrere Intervalle auf der Strecke (z. B. 200, 400 oder 800 Meter, was die Hälfte einer Runde, eine Runde oder zwei Runden) in einem einfachen oder flotten Tempo bedeutet. Sie sprinten nicht, dennoch laufen Sie schneller als normalerweise. Das Tempo sollte sich jedoch nur ein wenig unangenehm anfühlen, nicht unerträglich. Gehen oder joggen Sie nach jedem Intervall genau die gleiche Entfernung. Am Ende der Sitzung müssen Sie sich müde, aber zufrieden fühlen. Falls Sie erschöpft sind, sind Sie entweder zu schnell oder eine übermäßige Menge an.

Treten gelegentlich ein Rennen bei

Rennen sind sicherlich eine großartige Möglichkeit, unsere Kapazität zu überprüfen, da sie unser höchstes aktuelles Laufpotential in den Vordergrund stellen. In Rennen neigen wir dazu, unser Bestes zu geben. Die Erheiterung von Laufen und anderen hat eine zusätzliche Möglichkeit, Begeisterung, Energie und Entschlossenheit zu erhalten. Rennen sind reine Inspiration. Die wahre Bedeutung des Rennsports ist nicht, sich mit anderen auseinanderzusetzen, um sie besiegen zu können, sondern mit uns selbst zu kämpfen, um unsere eigenen früheren Errungenschaften besiegen zu können.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Besiege deinen persönlichen Zweck nicht.

Es ist wichtig, mit dem Genuss in Ihrem Laufen Schritt zu halten. Sobald Sie das Gefühl haben, jetzt eine Verpflichtung zu sein, etwas langweilig, haben Sie begonnen, von der richtigen Spur auszuweichen. Wenn Sie Ihre Freude am Laufen verlieren, tauchen Sie tief innen und sehen, was Ihr Standort zu einem Fehler erzeugt. Halten Sie sich von den Extremen fern. Nicht übertrieben, nicht anstrengen, sondern an den gesunden mittleren Weg bleiben, nach vorne schauen und weiter lächeln!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
awardgain.com

How to Improve Your Running

Posted on June 17, 2020 by Rod Friberg

Running may be the most accessible of most sports. It requires only a footwear plus some easy fitting clothes to become runner. Running may be the basis of several other sports, but includes a vocabulary of its. Here are a few applying for grants running and some tips about how to enhance the quality of one's running experience.

You can find basically two forms of runners. For simplicity's sake we might label them the recreational runner and the challenging runner. The recreational runner loves running. He runs with regard to running. His ample rewards are personal enjoyment and a noticable difference of his conditioning. The challenging runner also loves running, but he's got another outlook on the activity. He runs to raised himself, to exceed his previous achievements, to *transcend* himself. His rewards will be the identical to those of the recreational runner and something extra. The challenging runner receives a particular sort of joy before, after and during he's got tried to transcend his previous times. This joy originates from having a clearly defined goal and working towards the fulfilment of this goal.

In order to make the transition from the recreational runner to the challenging runner, there are some things which might help you to get started:

Have an authentic goal.

Set yourself an objective that is challenging but attainable. It must be difficult enough to incorporate some serious commitment, but easy enough to be fulfilled under your present running potential. In the event that you set the bar too much you might become frustrated and discouraged, which might lead to one to doubt your personal capacity. Self-doubt may be the worst enemy of the challenging runner. An authentic goal could be improving your 10K time or finishing a marathon, for example.

Do some speedwork regularly

To boost your individual bests you have to run faster. Also to run faster you should train faster. It's that easy. Reserve one workout weekly for speedwork. Run several intervals on the track (like 200, 400 or 800 metres, which means half of a lap, one lap or two laps) at an easy or brisk pace. You are not sprinting, nevertheless, you are running faster than you normally do. The pace should feel just a little uncomfortable, however, not unbearable. Walk or jog exactly the same distance after every interval. By the end of the session you need to feel tired but satisfied. In case you are exhausted, you have either run too fast or an excessive amount of.

Join a race occasionally

Races certainly are a great way to check our capacity, because they bring to the fore our highest current running potential. In races we have a tendency to give our absolute best. The exhilaration of running as well as others has an extra way to obtain enthusiasm, energy and determination. Races are pure inspiration. The true meaning of racing isn't to contend with others to be able to defeat them, but to contend with ourselves to be able to defeat our very own previous achievements.

Have a great time! Don't defeat your personal purpose.

It is important is to keep up with the enjoyment in your running. As soon as you are feeling running is now an obligation, something tedious, you have began to swerve from the proper track. In case you are losing your joy in running, dive deep within and see what your location is creating a mistake. Stay away from the extremes. Don't overtrain, don't strain, but stick to the healthy middle path, look ahead and keep smiling!